Über 25 Jahre Erfahrung im Fahrschulwesen Aus- und Weiterbildung 

Werner Hofstetter

Ich bin Werner Hofstetter und seit über 25 Jahren leidenschaftlicher Fahrlehrer. Das Thema BKF-Weiterbildung liegt mir besonders am Herzen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Fahrlehrer und ehemaliger Lastwagenfahrer kann ich auch von der Praxis sprechen und bin immer neugierig auf den Austausch mit meinen Seminarteilnehmern.

​Mein Hobby ist schon seit langer Zeit das Motorradfahren. Ich habe neben regelmäßigen Tagestouren auch schon einige Wochenenden auf der Rennstrecke vollbracht. Gerade dabei ist Fahrsicherheit ein TopThema.

Sprechen Sie mich einfach an

 

Das sagen meine Kunden über mich:

BKF-Weiterbildung ist oft ein leidiges Thema, da meist die Zeit dazu fehlt. Bei Werner vergeht der Tag wie im Flug und ich nehme immer wieder interessante Neuigkeiten mit

Werner ermöglicht es mir, meinen angestellten Fahrern ein kurzweiliges Seminar in unseren eigenen Geschäftsräumen anzubieten. Den Termin vereinbaren wir gemeinsam und sprechen uns im Vorfeld ab.